m

Cham Paper Group Holding AG: Peter Müller übernimmt Werksleitung in Papierfabrik Cham-Tenero

25 September 2009
EQS-Ad-hoc: Cham Paper Group Holding AG: Peter Müller übernimmt Werksleitung in Papierfabrik Cham-Tenero


Cham Paper Group Holding AG / Sonstiges

25.09.2009 

Veröffentlichung einer Adhoc News, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Cham, 25. September 2009 - Per 1. Oktober 2009 übernimmt Herr Dr. Peter Müller die Werksleitung der Papierfabriken Cham-Tenero AG in Cham. Die Papierfabriken Cham-Tenero AG wurde bisher in Personalunion vom COO der Cham Paper Group, Herrn Peter Studer, geführt wurde. Peter Müller war bisher Leiter des Bereichs Produktion & Technik im Werk Cham und wird diese Aufgabe weiterhin wahrnehmen. Gleichzeitig wird er in die Geschäftsleitung der Cham Paper Group aufgenommen.

Peter Müller (Jg. 1971) verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Papierindustrie, insbesondere im Bereich Produktion & Technik. Nach Abschluss seines Studiums an der Technischen Universität Darmstadt, das er als Diplom-Ingenieur in Chemie ab-schloss, trat er 2001 in die Cham Paper Group ein. Während der letzten acht Jahre nahm er innerhalb der Cham Paper Group verschiedene Führungsfunktionen wahr.


Rückfragen und Auskünfte
Medien- und IR-Stelle Cham Paper Group Holding AG
Edwin van der Geest / Philippe Blangey
E-Mail media@cham-group.com bzw. investor@cham-group.com Tel +41 43 268 32 32

Valor / ISIN / Ticker
Namenaktien Cham Paper Group Holding AG 193 185 / CH0001931853 / CPGN

Über Cham Paper Group
Cham Paper Group ist ein Spezialist für Papieroberflächen-Technologien und ein führender Produzent von Spezialpapieren in Europa. Das 1657 gegründete Unternehmen fokussiert auf Produkte mit Funktionalitäten, die Mehrwert in der Wertschöpfungskette der Kunden schaffen. Die Gesellschaft entwickelt und produziert an ihren drei Standorten in der Schweiz und in Italien Selbstklebepapiere, Papiere für flexible Verpackungen, technische Papiere sowie Digital Ima-ging-Lösungen. Die Cham Paper Group profitiert vom Trend zu nachhaltigen Produkten und ist dank ihrer technologischen Innovationskraft gut im Markt etabliert. Seit Juni 2009 ist die Cham Paper Group (Börsenkürzel: CPGN) als eigenständiges Unternehmen (vormals Teil der Indust-rieholding Cham) an der Schweizer Börse SIX kotiert.




25.09.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

 
Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  Cham Paper Group Holding AG
              Fabrikstrasse
              6330 Cham
              Schweiz
Telefon:      +41 41 785 33 33   
Fax:          +41 41 785 31 50
E-Mail:       mail.cham@cham-group.com  
Internet:     www.cham-group.com  
ISIN:         CH0001931853
WKN:          -
Börsen:       Auslandsbörse(n) SWX
 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service  



zurück