Cham Paper Group Holding AG: Neue Verwaltungsrat-Delegierte in der Cham Paper Group

EQS Group-Ad-hoc: Cham Paper Group Holding AG / Schlagwort(e): Personalie

2015-12-02 / 07:00
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Cham, 2. Dezember 2015

Neue Verwaltungsrat-Delegierte in der Cham Paper Group

Im Verwaltungsrat der Cham Paper Group wird eine Stabübergabe vorbereitet: Susanne Oste, bisherige Head of International Sales bei Ziegler Papier, wird anlässlich der Generalversammlung vom 4. Mai 2016 zur Wahl in den Verwaltungsrat vorgeschlagen. Sie soll Urs Ziegler, der weiterhin im Verwaltungsrat tätig bleiben wird, als Delegierte des Verwaltungsrates ablösen.

Urs Ziegler (1948) ist seit 2007 Mitglied und seit 2012 Delegierter des Verwaltungsrats der Cham Paper Group. Susanne Oste (1968) verfügt über langjährige Papierbranchen- und Führungserfahrung; sie war unter anderem bei Sihl als R&D Manager tätig und trat danach als Head of Product Management and Technology bei der Ziegler Papier AG ein. Susanne Oste wird ab Januar 2016 von Urs Ziegler in ihre Aufgaben als zukünftige Verwaltungsrats-Delegierte eingeführt.

Rückfragen und Auskünfte
Medien- und IR-Stelle Cham Paper Group Holding AG
c/o Dynamics Group
E-Mail: media@cham-group.com bzw. investor@cham-group.com
Telefon: +41 43 268 32 32 / +41 79 330 55 22
Valor / ISIN / Ticker: Namenaktien Cham Paper Group Holding AG 193 185 / CH0001931853 / CPGN

Über Cham Paper Group
Die Cham Paper Group ist eine führende Herstellerin von gestrichenen Spezialpapieren. Ihre Papiere weisen dank Oberflächenveredelungen Funktionalitäten auf, die für die Kunden einen Mehrwert darstellen. Das 1657 gegründete Unternehmen verfügt über drei Standorte, einen in der Schweiz (Cham) und zwei in Italien (Carmignano und Condino) und unterhält ein globales Vertriebsnetz. Mit der Konzentration auf die Entwicklungs- und Vertriebstätigkeit und dem Rückzug aus der Papierproduktion in der Schweiz entstand auf dem Fabrikareal im Zentrum von Cham Platz für Neues. Die Cham Paper Group entwickelt dort einen elf Hektaren umfassenden Stadtteil, das Papieri-Areal. Die Cham Paper Group (Börsenkürzel: CPGN) ist an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange kotiert.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

+++++

Dokument: http://n.equitystory.com/c/fncls.ssp?u=BYRALEELAQ
Dokumenttitel: Neue Verwaltungsrat-Delegierte in der Cham Paper Group

2015-12-02 Mitteilung übermittelt durch die EQS Schweiz AG. www.eqs.com - Medienarchiv unter http://switzerland.eqs.com/de/News
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Unternehmen:Cham Paper Group Holding AG
Fabrikstrasse