Cham Paper Group Holding AG: Generalversammlung genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrates

EQS Group-Ad-hoc: Cham Paper Group Holding AG / Schlagwort(e):Generalversammlung2015-04-29 / 19:09Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------Heute fand in Cham die 103. ordentliche Generalversammlung der Cham PaperGroup Holding AG statt. An dieser Generalversammlung waren insgesamt 76.64%des stimmberechtigten Aktienkapitals vertreten.Die Anträge des Verwaltungsrates wurden allesamt mit deutlicher Mehrheitangenommen. Insbesondere stimmten die Aktionäre einer Sonderausschüttung inForm einer Rückzahlung von vollständig aus der gesetzlichen Reserveentnommenen Kapitaleinlagen im Umfang von CHF 3.00 pro Namenaktie zu. DasEx-Datum ist der 04. Mai 2015, die Ausschüttung der Dividende erfolgt am06. Mai 2015 und ist verrechnungssteuerfrei. Aktionäre, die ihre Aktien imPrivatvermögen halten, haben zudem keine Einkommenssteuer zu entrichten.Die 104. ordentliche Generalversammlung der Cham Paper Group Holding AGfindet am 4. Mai 2016 statt.Ende der Ad-hoc-Mitteilung+++++Zusatzmaterial zur Meldung:Dokument: n.equitystory.com/c/fncls.ssp: Generalversammlung 2015---------------------------------------------------------------------2015-04-29 Mitteilung übermittelt durch die EQS Schweiz AG.www.eqs.com - Medienarchiv unter switzerland.eqs.com/de/NewsFür den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:Rückfragen und AuskünfteMedien- und IR-Stelle Cham Paper Group Holding AGc/o Dynamics GroupEdwin van der GeestE-Mail: media@cham-group.com bzw. investor@cham-group.comTelefon: +41 43 268 32 32Valor / ISIN / TickerNamenaktien Cham Paper Group Holding AG 193 185 / CH0001931853 / CPGNCham Paper GroupDie Cham Paper Group ist eine führende Herstellerin von gestrichenenSpezialpapieren. Ihre Papiere weisen dank OberflächenveredelungenFunktionalitäten auf, die für die Kunden einen Mehrwert darstellen. Das1657 gegründete Unternehmen verfügt über drei Standorte, einen in derSchweiz (Cham) und zwei in Italien (Carmignano und Condino) und unterhältein globales Vertriebsnetz.Mit der Konzentration auf die Entwicklungs- und Vertriebstätigkeit und demRückzug aus der Papierproduktion in der Schweiz entstand auf demFabrikareal im Zentrum von Cham Platz für Neues. Die Cham Paper Groupentwickelt dort einen elf Hektaren umfassenden Stadtteil, dasPapieri-Areal.Die Cham Paper Group (Börsenkürzel: CPGN) ist an der Schweizer Börse SIXSwiss Exchange kotiert.---------------------------------------------------------------------Sprache:          Deutsch                      Unternehmen:      Cham Paper Group Holding AG                    Fabrikstrasse                                  6330 Cham                                      Schweiz                      Telefon:          +41 41 785 33 33             Fax:              +41 41 785 31 50             E-Mail:           mail.cham@cham-group.com     Internet:         www.cham-group.com           ISIN:             CH0001931853                 Valorennummer:    -                            Börsen:           Auslandsbörse(n) SIX           Ende der Mitteilung    EQS Group News-Service  ---------------------------------------------------------------------  350975 2015-04-29