Cham Paper Group Holding AG: Cham Paper Group blickt auf wegweisende INSPIRATION DAYS zurück

Cham Paper Group Holding AG  / Schlagwort(e): Sonstiges27.09.2010 20:15Veröffentlichung einer Medienmitteilung---------------------------------------------------------------------------Die Cham Paper Group hat am 2. und 3. September 2010 zu ihren 1. GlobalINSPIRATION DAYS nach Luzern eingeladen. Mehr als 100 Teilnehmer nahmen andiesem Anlass teil. Das Forum stand im Zeichen von Innovation und denKernthemen «Sustainability», «Leadership» und «Partnership».Der Trendforscher Dr. David Bosshart sorgte mit seinem packenden Referat«Between More & Less» für einen spannungsreichen ersten Tag. Seine Thesenund Ausblicke auf die Märkte von morgen waren die Grundlage für diefolgende Podiumsdiskussion, in der Dr. phil. Daniele Ganser (Präsident derASPO), Isabelle Welton (CEO IBM Schweiz), Dr. Stephen King(Produktinnovation Nestlé R&D) und Dr. David Bosshart (CEO GDI) das ThemaInnovation aus unterschiedlichen, interdisziplinären Perspektivendiskutierten. Anschliessend erhielten die Teilnehmer die Gelegenheit, dieKernthemen des Podiums - «Sustainability», «Leaderhip» und «Partnership» -in Workshops selbst vertieft zu diskutieren.Am folgenden Tag gab Dr. Luca Mastroberardino, Managing Director von PhonakSchweiz, Einblicke ins Innovationsschaffen seiner Firma. Den Abschluss desSeminarteils bildete die 'Mind Opener'-Präsentation des weltbekanntenVordenkers Prof. Kjell A. Nordström, der die Teilnehmer in seinerunvergleichlichen Art in seinen Bann zog und sie mit seinen Thesen undPrognosen zum Nachdenken anregte.Ein attraktives Rahmenprogramm, das ideale Möglichkeiten für informellesNetworking bot, rundete den Event ab. Das Ergebnis der INSPIRATION DAYSstellte die gemeinsame Konkretisierung der Chancen dar, welche die Trends«Sustainability», «Leadership» und «Partnership» uns allen eröffnen. DieCham Paper Group plant bereits ihre 2. Global INSPIRATION DAYS, um an denErfolg dieser Veranstaltung anzuschliessen.Rückfragen und AuskünfteFlorian PickMarketing ManagerE-Mail: pick.florian@cham-group.comTelefon: +41 41 785 32 52Valor / ISIN / TickerNamenaktien Cham Paper Group Holding AG 193 185 / CH0001931853 / CPGNCham Paper GroupDie Cham Paper Group ist eine Spezialistin fürPapieroberflächen-Technologien und eine führende Produzentin vonSpezialpapieren in Europa. Das 1657 gegründete Unternehmen fokussiert aufProdukte mit Funktionalitäten, die Mehrwert in der Wertschöpfungskette derKunden schaffen. Die Gesellschaft entwickelt und produziert an ihren dreiStandorten in der Schweiz und in Italien Selbstklebepapiere, Papiere fürflexible Verpackungen, technische Papiere sowie Digital Imaging-Lösungen.Die Cham Paper Group profitiert vom Trend zu nachhaltigen Produkten und istdank ihrer technologischen Innovationskraft gut im Markt etabliert. SeitJuni 2009 ist die Cham Paper Group (Börsenkürzel: CPGN) als eigenständigesUnternehmen (vormals Teil der Industrieholding Cham) an der Schweizer BörseSIX kotiert.27.09.2010 Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.EquityStory veröffentlicht regulatorische Mitteilungen, Medienmitteilungen mit Kapitalmarktbezug und Pressemitteilungen. Die EquityStory Gruppe verbreitet Finanznachrichten für über 1'300 börsenkotierte Unternehmen im Original und in Echtzeit. Das Schweizer Nachrichtenarchiv ist abrufbar unter www.equitystory.ch/nachrichten--------------------------------------------------------------------------- Sprache:                DeutschUnternehmen:            Cham Paper Group Holding AG                        Fabrikstrasse                        6330 Cham                        SchweizTelefon:                +41 41 785 33 33   Fax:                    +41 41 785 31 50E-Mail:                 mail.cham@cham-group.com  Internet:               www.cham-group.com  ISIN:                   CH0001931853Valorennummer / WKN:    -Börsen:                 Auslandsbörse(n) SIX Ende der Mitteilung                             EquityStory News-Service ---------------------------------------------------------------------------