Cham Paper Group Holding AG: Einladung zum Conference Call der Cham Paper Group am 3. Dezember 2009, 14.00 Uhr (MEZ)

Cham Paper Group Holding AG / Sonstiges20.11.2009 Veröffentlichung einer Adhoc News, übermitteltdurch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------Cham, 20. November 2009 - Aus Anlass des Pflichtangebots der BURU HoldingAG, das am 2. November angekündigt und voraussichtlich am Donnerstag, 3.Dezember 2009 zusammen mit dem Bericht des Verwaltungsrates der Cham PaperGroup Holding AG publiziert wird, wird die Cham Paper Group am 3. Dezember2009 um 07.00 (MEZ) ausnahmsweise einen Quartalsbericht per 30. September2009 veröffentlichen.Die Cham Paper Group lädt Sie zu einem Conference Call ein, in dem dieserQuartalsbericht sowie der Bericht des Verwaltungsrates zum Pflichtangebotder BURU Holding AG diskutiert werden können. Die Herren Dr. René Furler(Vize-Präsident des Verwaltungsrates), Dr. Felix Thöni (Verwaltungsrat),Peter Studer (COO) und Nicolas Frochaux (CFO) werden für die BeantwortungIhrer Fragen zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.Sämtliche Unterlagen werden ab Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07.00 Uhr aufder Website der Cham Paper Group in der Sektion 'Investor Relations' zumDownload bereitstehen. Die Einwahlnummer lautet:   +41 22 592 73 12.Rückfragen und AuskünfteMedien- und IR-Stelle Cham Paper Group Holding AGEdwin van der Geest / Philippe BlangeyE-Mail media@cham-group.com bzw. investor@cham-group.comTel +41 43 268 32 32 /+41 79 330 55 22Valor / ISIN / TickerNamenaktien Cham Paper Group Holding AG 193 185 / CH0001931853 / CPGNCham Paper GroupCham Paper Group ist ein Spezialist für Papieroberflächen-Technologien undein führender Produzent von Spezialpapieren in Europa. Das 1657 gegründeteUnternehmen fokussiert auf Produkte mit Funktionalitäten, die Mehrwert inder Wertschöpfungskette der Kunden schaffen. Die Gesellschaft entwickeltund produziert an ihren drei Standorten in der Schweiz und in ItalienSelbstklebepapiere, Papiere für flexible Verpackungen, technische Papieresowie Digital Imaging-Lösungen. Die Cham Paper Group profitiert vom Trendzu nachhaltigen Produkten und ist dank ihrer technologischenInnovationskraft gut im Markt etabliert. Seit Juni 2009 ist die Cham PaperGroup (Börsenkürzel: CPGN) als eigenständiges Unternehmen (vormals Teil derIndustrieholding Cham) an der Schweizer Börse SIX kotiert.20.11.2009  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de--------------------------------------------------------------------------- Sprache:      DeutschUnternehmen:  Cham Paper Group Holding AG              Fabrikstrasse              6330 Cham              SchweizTelefon:      +41 41 785 33 33   Fax:          +41 41 785 31 50E-Mail:       mail.cham@cham-group.com  Internet:     www.cham-group.com  ISIN:         CH0001931853WKN:          -Börsen:       Auslandsbörse(n) SWX Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------