Cham Paper Group Holding AG: Einladung Conference Call der Cham Paper Group am 18. August 2009 um 10.30 Uhr (MEZ)

Cham Paper Group Holding AG / SonstigesVeröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - einUnternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------Die Cham Paper Group lädt Sie zu einem Conference Call zur Diskussion desHalbjahresab-schlusses der Gesellschaft per 30. Juni 2009 ein. Peter Studer(COO) und Nicolas Frochaux (CFO) werden für die Beantwortung Ihrer Fragenzur Verfügung stehen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.Datum 18. August 2009 Zeit 10.30 Uhr (MEZ)Einwahlnummer +41 22 592 73 12Die Medienmitteilung sowie der Halbjahresbericht werden am 18. August 2009um 07.00 Uhr publiziert und auf der Website der Cham Paper Group unterwww.cham-group.com einsehbar sein.Rückfragen und Auskünfte:Medien- und IR-Stelle Cham Paper Group Holding AGc/o Dynamics GroupEdwin van der Geest / Philippe BlangeyE-Mail media@cham-group.com bzw. investor@cham-group.comTel +41 43 268 32 32Cham Paper GroupCham Paper Group ist ein Spezialist für Papieroberflächen-Technologien undein führender Produzent von Spezialpapieren in Europa. Das 1657 gegründeteUnternehmen fokussiert auf Produkte mit Funktionalitäten, die Mehrwert inder Wertschöpfungskette der Kunden schaffen. Die Gesellschaft entwickeltund produziert an ihren drei Standorten in der Schweiz und in ItalienSelbstklebepapiere, Papiere für flexible Verpackungen, technische Papieresowie Digital Ima-ging-Lösungen. Die Cham Paper Group profitiert vom Trendzu nachhaltigen Produkten und ist dank ihrer technologischenInnovationskraft gut im Markt etabliert. Seit Juni 2009 ist die Cham PaperGroup (Börsenkürzel: CPGN) als eigenständiges Unternehmen (vormals Teil derIndust-rieholding Cham) an der Schweizer Börse SIX kotiert.13.08.2009  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP--------------------------------------------------------------------------- Sprache:      DeutschEmittent:     Cham Paper Group Holding AG              Fabrikstrasse              6330 Cham              SchweizTelefon:      +41 41 785 33 33   Fax:          +41 41 785 31 50E-Mail:       mail.cham@cham-group.com  Internet:     www.cham-group.com  ISIN:         CH0001931853WKN:          -Börsen:      Auslandsbörse(n) SWX Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------